Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 12.09.2005, 13:12 Uhrzurück

Re: bitte nicht!!!!

Ich weiß, das Dir das jetzt nicht hilft, aber mir fiel gerade ein, was ich mal kürzlich gelesen habe: ein kleines Mädchen wollte auch der Oma ein Geburtstagsgedicht darbringen und hat einen Vers aus einem Kinderbuch /Bauerhof genommen, wo zu jedem Tier ein kurzer Vers stand. Das Kind wählte das Tier Schwein..
Der Vers (stolz zu Omas Geburtstag vorgetragen):

Du armes Schwein, Du tust mir leid-Du lebst ja nur kurze Zeit!

Also: das Gedicht würde ich schon mal nicht empfehlen!!!!!!

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten