Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera33 am 10.10.2002, 15:42 Uhr

Bitte nicht resignieren mT

also genau das ist es ja das wegsehn ,das resignieren
Genau das macht es diesen Leuten einfach
ich werde solange noch ein Fünkchen Leben i9n mir ist weiter gegen solche Schweine versuchen anzugehn
Ich habe als Kind ne Freundin durch so jemanden verloren (vergewaltigt dann mit 17 Stichen getötet sie war erst 12)
Meine Tochter hatte Glück dass ihr das erspart blieb (habe ich unten schon mal was zu geschriebn)
Nein ich will dass wir weiterkämpfen gegn solche
LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.