Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weebo am 04.02.2003, 9:22 Uhrzurück

Bitte lesen!

Ich möchte noch etwas zu einem Thema schreiben, welches mich immer wieder erstaunt!

Leider scheint es immer noch üblich zu sein, Deutsche leichtfertig als Neonazis, Judenhasser oder Antisemiten hinzustellen, nur weil sie einmal negatives bzgl. Israel/Juden äussern!

Das ist absolut ungerechtfertigt und entbehrt jeder Grundlage! Ausserdem ist es eine Frechheit solches zu schreiben und denjenigen geradezu als Nazi zu brandmarken!

Wo leben wir denn?? Wir leben Deutschland, oder jedenfalls der grösste Teil hier im Forum. Und dieses Land hat eine bewegende und schreckliche Geschichte hinter sich. Schrecklich in der Hinsicht von Greueltaten und einfach unentschuldbaren Fakten, die im 2. Weltkrieg passiert sind und die wir Herrn Hitler zu verdanken haben!

Ich verabscheue diesen Mann und seine Ideale auf's Höchste und es würde mir nie einfallen mich mit irgendetwas, was von diesem Monster ausging zu identifizieren!! Leider gibt es hier in Deutschland immer noch genug Arschlöcher, die das tun.... Gerade diese Typen wären doch die ersten, die sich die Hosen vollpissen würden, müssten sie in den Krieg ziehen!

Dem jüdischen Volk wurde in seiner Geschichte oft und schlimm mitgespielt, das steht vollkommen ausser Frage!! Alleine diese Tatsachen bedeuten aber nicht, dass Israel bzw. das jüdische Volk vor eigenen Fehlern gefeit ist!! Und sie haben definitv einen Fehler begangen, als sie in palästinensisches Gebiet eindrangen um dort Siedlungen zu errichten! Auch das steht ausser Frage! Weshalb ist es dann nicht gestattet darüber seine Meinung kundzutun, ohne von gewissen Leuten gleich als Nazi hingestellt zu werden. Das ist wirklich erbärmlich!!

Sorry, aber das musste mal raus!

Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten