Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 03.08.2004, 10:52 Uhrzurück

Bitte hilfe die zweite! Ralfbitte auch??

Hattemontag mein termin..wurde vertröstet..keiner wusste WIESO ich kein alhi bekommen habe. Sollte nachhause gehen würde punkt 14uhr angerufen werden.

SASS DEN GANZEN TAG DA AM WARTEN!!!
Heut wieder hin...sie entschuldigt sich...hättemich ehrlich *vergessen*

NUN: ich bekomme KEIN geld weil NOCH!! geprüft wird ob ich mich nun beworben hab oder nicht!
HEUTE!! ill der berater die firma anrufen (er hatte 3wochen zeit!!)
Sie wurde pampig ...
Zum schluss sind wir so verblieben das ein anderer herr berater heute die firma anruft..wenn die firma mich nicht kennt bekomm ich 12 wochen sperre!? (beim ersten mal?)

WAS NUN?? HABE die bewerbung nicht per einschreiben versand :o(
Bitte hilfe

Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten