Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joy1 am 12.05.2005, 13:08 Uhrzurück

Re: Bitte ein paar Tipps!!!!

Hi!

Ist bei uns auch gerade aktuell (wir ziehen in 3 Monaten um).
Wer "lebt" in diesem Kinderzimmer? Junge, Mädchen, ein Kind oder mehrere, wie alt?

Wir werden die "Steckenpferde" unseres Sohnes zum Thema machen. Das wären Ritter(burg), inkl. Drachen, ggf. noch was mit Dino's.
Ach ja, und weils so beruhigend sein soll (was unser Wirbelwind gebrauchen kann), dachten wir noch an einen großen, grünen Baum als Wandbild, unter den dann eine "Lese-/Kuschelecke" mit Hängematte kommt.

Gruß,
Joy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten