Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti1604 am 12.03.2006, 14:13 Uhr

Bissige Hunde

ich muss sagen hunde können so und so sein! ich hab selber zwei eurasier-diese hunde werden nach dem ursprung nämlich nach dem wolf gezüchtet. das sind die liebsten hunde der welt und total für familien geeignet!
doch aus so einem hund kann ein kampfhund werden-das ist der halter und nich der hund........der kann nix dafür!
bei uns im verein muss jeder interessent beweisen, das er ein "guter" halter ist sonst kriegt er den hund erst gar nich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.