Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ZeynepsMama am 23.12.2005, 15:26 Uhrzurück

Re: Bis zu 63% der Bevölkerung glauben an die Erschaffung der Erde durch Gott

Hallo!
So viel ich weiß, sind Urknall und Evolution NUR Theroien, bewiesen ist da noch gar nichts!!
Abgesehen davon finde ich es unverständlich, das, woran man glaubt, vom Bildungsstand abhängig zu machen. Selbst der Atheist hat einen Glauben, er glaubt nämlich, dass es keinen Gott gibt und er wird dafür nicht mit seinem Bildungsstand verantwortlich gemacht.
Aus meinem Beitrag ist glaub ich zu erkennen, dass ich an die Schöpfung des Lebens durch Gott glaube.

LG Dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten