Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rockoma am 23.12.2005, 13:42 Uhrzurück

Re: Bis zu 63% der Bevölkerung glauben an die Erschaffung der Erde durch Gott

Also, mein Mann hat Astronomie studiert und wir glauben trotzdem daran, daß Gott die Welt erschaffen hat. Aber nicht dieser alte Mann mit dem Bart- sondern der Urknall und die ganze Entwicklung über Jahrmillionenjahre, das IST Gott, sowas muß man eben etwas abstrakter sehen. Mit etwas anderem als Gott kann man das gar nicht erklären!
Nun gibt es aber einfach gestrickte Menschen, die sich das Ganze eben etwas naiver vorstellen, und das ist auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten