Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hannalisa am 23.12.2005, 13:38 Uhrzurück

Re: Bis zu 63% der Bevölkerung glauben an die Erschaffung der Erde durch Gott

Das hat nichts mit Verblödung oder mangelndem Schulwissen zu tun, sondern mit GLAUBEN. Wer an die Erschaffung der Welt durch Urknall, Evolution usw. glaubt, hat auch einen Glauben, nämlich an den Zufall.
Es gibt aber auch Wissenschaftler, die an die Erschaffung der Welt durch Gott glauben und dabei durchaus die naturwissenschaftlichen Fakten berücksichtigen.
Schaut mal unter www.wort-und-wissen.de nach, falls es euch wirklcih interessiert.
Lieben Gruß und frohe Weihnachten,
Claudia
(ich habe übrigens Abitur und FH-Diplom, glaube aber trotzdem, dass Gott die Welt geschaffen hat)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten