Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mausi1982 am 27.11.2002, 16:28 Uhrzurück

Re: Bis jetzt hats uns persöhnlich noch nicht getroffen (wir sind keinen Besserverdiener haben keine Aktien und haben 2 Kinder LG Vera OT

hallo
schröder konnte es aber anders machen stat die steuern zu erhöhen.
er hätte ja dir mehrwertsteuer senken können und dann wird auch wieder mehr gekauft.man über legt doch heute drei mal ob man sich mal was leistet was man eigentlich nicht so nötigt braucht.ich kaufe nur noch das nötigste es ist ja auch alles treurer geworden mit dem euro.aber so wie schröder das macht wird das loch auch nicht kleiner.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten