Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von murcksi am 31.01.2005, 10:53 Uhrzurück

Re: @Birgit

@Birgit32
"Auch in Oesterreich ist es immer noch so, dass man um Stipendien ansuchen kann, und bei sozial schwachen Familien fallen die recht gut aus - wenn das Kind gewisse Regeln einhaelt, das heisst nicht herumtroedelt, sondern seinen Job macht, also lernt."
Wie gesagt, schön wär's!
Hab' mein Studium nach der Matura begonnen,- bin bis jetzt der Mindeststudienzeit sogar 1 Jarh vorraus,- hab' 'nen Notendurchschnitt von schlimmstens 1,15 (bei 3 Studien) und TROTZDEM bekomme ich GAR KEINE Studienbeihilfe, Förderung ect. ...

Zum Glück habe ich eine Prof. an der UNi.- die so an mich glaubt, dass Sie mir die Studiengebühren bezahlt, - zumindest dann, wenn sich wirklich absolut nichts mehr ausgeht...

Sonst wäre ich wohl auch unter diese "Scheinstudenten" gefallen, die seit den Studiengebühren nicht mehr studieren ...


jaja, das schöne Österreich ;)
...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten