Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 05.09.2011, 19:25 Uhrzurück

Re: Bioresunanz Therapie???

Damals, als ich damit in Kontakt geraten bin (1992, als Arzthelferin eines Arztes, der das angewendet hat) hat das 30 DM pro Sitzung gekostet, ich kann also gar nichts zu den heutigen Kosten sagen, ABER: ich habe gesehen, wie bei kleinen Kindern die Neurodermitis Woche für Woche besser wurde.
Ich bin ja eigentlich als große Sketikerin bekannt, aber da habe ich es gesehen. Es hat nicht bei allen Leuten so gut geholfen, aber bei einigen sehr sehr gut.
Ich würde es probieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten