Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tequila sunrise am 09.02.2006, 10:33 Uhrzurück

Re: Bioladen - Frage dazu

Ich habe 3 Jahre im Bereich Pflanzenschutz gearbeitet und habe immer nur Stichproben von Bioprodukten (von den anerkannten Verbänden, auch die aus dem Supermarkt mit dem Biosiegel) erlebt, die absolut sauber waren. Ich persönlich habe großes Vertrauen in Bio-Produkte.
Selbstverständlich können sich auch mal geringe Rückstände von chemischen Pflanzenschutzmitteln finden (z.B. durch Drift von angrenzenden konventionellen Feldern), aber das ist im Vergleich zu konventioneller Ware wirklich zu vernachlässigen.
LG
T

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten