Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.02.2006, 17:56 Uhrzurück

Re: Bin zwar keine Bioplogin aber Ärztin und das ist kompletter Humbug

Dieser Herr Stefan Lanka kommt mir vor wie im Mittelalter, als man noch nichts von Keimen jeglicher Art wußte, (Septisch aseptisch), keiner hat sie damals gesehen also gab es sie auch nicht. Auch wir haben im Rahmen diverser raktika mit Viren gearbeitet und die hohe Mutationsrate eines ( jedes Virus) schließt eine Übertragung auf den Menschen nicht im geringsten aus. Eine kleine Mutation und schon kann sie Menschen gefährlilch werden.
Oj, Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten