Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 04.01.2005, 12:21 Uhrzurück

Bin wohl falsch verstanden worden :o(

Ich habe nicht gejammert, das es uns hier sooo schlecht geht.
Selbstverständlich brauchen die Menschen dort besonders Hilfe und das schnell, garkeine Frage und ich denke, jeder trägt seinen Opulus dazu bei privat und über Steuerabgaben. Das was ich nicht verstehe ist, das unser Land sich mit einer halben Mrd. hoffnungslos übernimmt. Ich mein, sie haben 20 Mio gespendet und laut heutiger Zeitung ( berliner Kurier) sind auch noch 35 Mio privater Spenden eingegangen.
Mh, wie drück ich es am besten aus, ohne das Ihr es wieder in den falschen Hals bekommt?
Die Regierung ist großzügig und gibt trotz leerer Kassen, was ja auch ein nobler Zug ist, aber irgendwie muss es ja auch wieder reinkommen oder?
Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, aber im Endeffekt ist es doch dann wohl so, das wieder irgendwelche Steuern erhöht oder neue eingeführt werden, um das Loch zu stopfen und dafür fehlt mir irgendwie das Verständnis.
LG Susi, die hofft, jetzt richtig verstanden worden zu sein

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten