Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 20.07.2005, 15:21 Uhrzurück

Bin wieder im Lande

Hallo!
Nach zwei Wochen bin ich nun auch wieder zurück und bin ja mal ganz gespannt, was ich so verpaßt habe, nachdem ich gelesen habe, daß Schwoba Konkurrenz bekommen hat, die ihn an Überheblichkeit noch übertrifft, bin ich doch neugierig geworden.
Ansonsten muß ich sagen, ich habe zwei Wochen lang null Nachrichten gelesen oder gesehen, und weißgar nicht was in der Welt passiert ist, hoffe nicht allzu schlimmes.
Unser Urlaub war schön und abenteuerhaft, ziwschen 40 Grad im Schatten und Gewitter á la Weltuntergang. Haben viel gesehen, unteranderem Budapest und Wien, und den Balaton unsicher gemacht:-). Aber nun bin ich doch auf einer Seite froh, wieder eine Badewanne, einen PC und dt. Fernsehen zu haben (wir hatten nur VOX).
Veilleicht brauch ich auch ein bißchen Langeweile, die hatten wir wahrlich nicht:-).
Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten