Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karin5 am 29.01.2004, 8:11 Uhrzurück

Bin vollkommen einverstanden mit Euch...

... neben dem was hier innenpolitisch abgeht, finde ich das was von Konsorten wie Bush und Co. so fabriziert wird, genau so übel. Dass Geld für zweifelhafte Marserkundungen zum Fenster rausgeschmissen wird, geht mir total gegen den Strich. Dass ich dann auf den Mars auswandern würde, war eher etwas polemisch gemeint. Aber genau Dein letzter Satz, Silence, "ich werde nicht Projekte unterstützen..." ist mir für mich zuwenig. Ich will sie nicht nur nicht unterstützen - ich will auch was dagegen tun, ABER WIE???
Spenden in "Töpfe", bei denen man nicht weiß, wer sie im Endeffekt "leert"? Kreuze bei Wahlen machen, wo man vor einer Liste steht und sich sagt, eigentlich egal, wohin ich das Kreuz mache - es ändert sich doch nichts?
Klingt alles etwas pessimistisch, aber der Optimismus und der Glaube daran, dass eben nicht alle Menschen zuerst an sich denken, ist mir über die Jahre irgendwie abhanden gekommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten