Elternforum Aktuell

Katzenfrage *gg

Aktuell
Katzenfrage *gg

Mitglied inaktiv

Und was fressen Eure Miezen so ? Bei uns derzeit Select Gold vom Fressnapf - die eine nur das Trofu, die andere das Nafu. LG :-) Cosma


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...WAS HAT DAS IM AKTUELL ZU SUCHEN ? Ist heute Welt-Katzen Tag ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naja, was ist schon aktuell im Aktuell ;-) ??? Heute sind anscheinend Katzis aktuell !


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich skywalker an. ich mag kein getier. da sind mir psychoanalysen lieber, cosma.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das hat bestimmt tiefere Gründe, dass sie ihren Besitzern auf den Teppich speien. Was wollen Sie dem Menschen damit sagen ....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

aber katzis sind doch psychologen auf vier pfoten :-) meine kotzen zum glück nie, bringen aber dafür allerlei halblebiges, angenagtes tier zum frühstück vorbei. auch nett. da reduziert sich meine kalorienaufnahme dann schon morgens. also doch therapie *gg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...bloß nicht anderer Meinung sein, sonst "gibt's ne Meldung".


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

versteh ich jetzt nicht...... von wem ne meldung??? ich hab schon eine. von der roteneisblume, die wohl geworfen hat zwischenzeitlich. ist aber koa katz!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ob ich eine bekommen habe, weiß ich nicht, zumindest scheint sie nicht beeindruckt zu haben. Wurde mir aber angedroht. Aber vielleicht war das Einkaufen von Katzenfutter dann doch wichtiger.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

liebe zwar katzen, kann mit denen auch irgendwie mehr anfangen als mit Hunden, aber ich bin keine Petze, für was eigentlich? Find so ganz das Problem nicht . Zum Thema, unsere frißt derweil fast alles, anfangs war sie zickig, wollte nur Trockenfutter, dabei hatten wir auch "gutes" Nassfutter gegönnt. Nachdem sie dann aber zusehen mußte wie unser Hund und Nachbars Kater IHR Futter gefressen haben, hat sie sich entschlossen dies auch zu fressen. Futterneid klappt prima, bei Hunden, Katzen und Kindern . Allerdings bringt sie es immernoch hin und wieder beleidigt von unten herab zu gucken, als würde ich sie vergiften und weiß Gott was von ihr verlangen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

A.: "Mein Tier koz.. und kac... immer auf den Schlafzimmerboden-was soll ich tun?" B.: "Stecken sie dem Tier wenn es obiges wieder tut doch die Schnauze rein und schmeissen es zum Fenster raus" Nach Wochen: B.: "Und ist ihr Tier nun stubenrein?" A.: "Nun....., nicht so ganz......, aber wenn es auf den Boden geko.. oder geka.. hat steckts die Schnauze rein und springt zum Fenster raus!"


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du kommentierst meine Beiträge schon seit längerem nur mit Stänkerei und blöden Bemerkungen. Was Du jetzt wieder schreibst hat weder etwas inhaltlich beizutragen, noch trägt es zu dem ansonsten echt netten und seriösen Umgang hier im Forum bei. Ich glaube nicht, daß Vallie und Sky sich hier auf zusammenhanglose Lästereien einlassen und auch nicht, daß das Seitens der Redaktion ewig geduldet wird. Man kann unterschiedlicher Auffassung sein, aber was Du seit Tagen machst ist nur von der Seite schiessen und verstösst gegen die Forenregeln. Gruß Cosma


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Tue ich das? Ist mir nicht aufgefallen, ich merke mir nicht jeden Nick. Demnächst schreibe ich mit, wem ich wann auf was wie geantwortet habe, um keinen Verfolgungswahn heraufzubeschwören.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da mußt du schon schwerer geschütze auffahren, wenn dir das nützen sollte den nick sperren zu lassen..... du kannst andere meinungen nur schwer ertragen, fiel schon bei enke auf....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach habe ich DA gestänkert? Ja, mag sein, dazu stehe ich auch, dann wird man wohl pietätlos gewesen sein.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

glaub, da warst du gar nicht mit dabei beim fred.... aber ich hab ja schon mal eine mahnung bekommen, deswegen weiß ich ansatzweise, was passieren muß. eine andere meinung gilt nicht, sonst wär ich schon seit jahren nicht mehr hier geduldet...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dann steh' ich auf dem Schlauch... Und fange an Protokoll zu führen. Das ist mir echt noch nie passiert, daß ich gestänkert habe und mir der Empfänger wurscht war *lach*