Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von möwe am 01.11.2005, 16:51 Uhrzurück

Re: Bin um einige Illusionen ärmer...

Tja...leider gehört das wohl wirklich zum guten Ton...ist auch ne Sache, wie es die Kinder vorgelebt bekommen

ich wohne hier in einem kleinen Dorf wo Schwarzarbeit zum guten Ton gehört neben dem normalen Job...der eigentliche AG weiss sogar davon und billigt es.

Hier wird eher derjenige angeschaut, der es nicht macht...von wegen...wie Du gibst dafür Geld aus?

Mein Vater zb hat gerade ein Haus gekauft, was er vermieten will. Er macht das meiste selber, was ja ok ist, aber alles andere lässt er ausschliesslich über Schwarzarbeit laufen. Das interessiert hier keinen, mich ärgerts und wenns nach mir gingen, würde ich das auch alles rigoros unterbinden. Auch wenn ich mir hier damit viele Feinde machen würde.

Die meisten finanzieren sich hier damit auch wirklich ihr Eigenheim. Mein Mann und ich haben kein Handwerk gelernt sondern nur Altenpflege und arbeiten nicht schwarz..können uns kein Eigenheim leisten, kommen uns aber hier vor wie die Angeschmierten.

Und da soll man keine Wut entwickeln?

LG Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten