Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 25.03.2003, 8:55 Uhrzurück

Re: bin sprachlos...teil 2

Was hat sich die Uno dabei gedacht?? Ich hatte ja schon eine schlechte Meinung bzgl. ihrer laschen Haltung gegenüber der irakischen Regierung, aber das irakische Volk am ausgestreckten Arm verhungern und sterben zu lassen schlägt dem Faß den Boden aus. Was ist denn das für eine Doppelmoral? Seit wann wird der Verursacher hofiert und die Leidtragenden bestraft? Saddam besitzt 6 Milliarden Dollar Privatvermögen und irakische Kinder sterben in Tausenden. Was haben Krebsmedikamente mit Militärgerät zu tun?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Uno
a) mit humanitären Gründen gegen den Krieg argumentiert wird und
b) warum sich kein Mitgliedsland negativ über das Embargo geäußert hat.

Aber es hilft ja nichts, die Uno ist Kritik gegenüber sakrosankt.
Ich bin echt platt.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten