Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.12.2004, 11:56 Uhrzurück

Bin nun auch Fassungslos!!!!

und zwar uber die Tatsache wie sich hier
bei manchen die eigenen Gedanken verselbstständigen und dadurch anderen Einiges unterstellt wird.

Nochmals (und dieses Mal noch freundlich) : Ich sympatisiere nicht mit Personen die ihr Kind töten, noch mit Triebtätern. Auch ich bin Vater eines süßen Jungen (da würdest ihr heulen so süß ist er °-) ) und somit nicht außenvor. ABER ich habe gelernt nicht sofort abzuurteilen, zu hinterfragen und kritisch auch sensible emotionale Sachverhalte zu durchleuten. Wir wissen immer alles und doch meistens nichts.

Es ist soooo einfach, 1 und 1 zusammenzuzählen und was ändert sich ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten