Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kevome* am 04.02.2006, 11:45 Uhrzurück

Bin nicht Ralph....

... möchte aber trotzdem was dazu sagen. Was ich nämlich nicht verstehe ist, dass die Wohnung aktuell leer steht. Von daher können Deine Eltern doch nicht auf die Miete angewiesen sein. Es kann doch eigentlich nur um die Nebenkosten gehen oder verstehe ich das falsch. Ob es eine Lösung gibt, dass Du die bezahlt bekommst, weiß ich nicht. Aber selbst wenn nicht, sollte es doch möglich sein, diese zunächst vom Erziehungssgeld zu zahlen und sich damit das besserer soziale Umfeld zu erkaufen.

Sorry fürs einmischen und lieben Gruß

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten