Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von seethemoon am 04.02.2006, 12:45 Uhrzurück

Re: Bin nicht Ralph.... danke trotzdem...

...nein, meine Eltern sind nicht auf das Geld angewiesen, nur ich bin auf das volle AlgII angewiesen das mir zustehen könnte, welches ja jetzt auch nur einen Teil und nicht mal die gesamten Unterkunftskosten deckt. Und es reicht ja jetzt gerade so, denn ich hab ja
auch noch laufende Kosten wie Auto, Versicherungen, Telefon, Essen, Windeln, Babykurs (Schwimmen)...!
Ich will ja auch nicht mehr als mir dann zusteht, aber mindestens das, nur wie?

Ach, ich weiß auch nicht wie und was ich machen soll...!

Aber trotzdem danke!

Laßt Euch durch mein gejammere bzw. durch meine Probleme nicht das We verderben, wünsche Euch ein schönes solches,
liebe Grüße, ute.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten