Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 05.05.2011, 9:51 Uhrzurück

Re: bin ladens leichenbilder werden nicht veröffentlicht

Dein "thank you" war hoffentlich etwas ironisch?!?

Davon bin ich weit entfernt.... habe jetzt nicht die anderen Antworten gelesen (sollte man das eigentlich vorher tun, gehört sich das?).

Ich habe generell Probleme mit dem "Krieg",egal in welcher Form.

Wer legt fest, was Recht ist und was Unrecht? Wer sind "die Guten", wer "die Bösen"?

Mir ist schon klar, dass dies nun sehr schwarz-weiss ist, sollte auch nur veranschaulichen, dass ich da nicht durchsehe...

Immerhin wurde Osama in den Siebzigern mit Geld, Waffen, Informationen undundund von den USA im "Kampf" gegen die Sowjets unterstützt. Zu Recht? Warum war DAS in Ordnung?

Und nun spielt sich die USA zum Welterretter auf, der uns vom "Bösen" befreit.

Sorry, Mr. President, ich hab schon beim lieben Herrn Bush Lachkrämpfe bekommen.
Da leidet jemand an Größenwahn.

Vielleicht sollte Osama sterben, damit da nicht noch Dinge ans Tageslicht kommen, die unentdeckt bleiben sollen?
Keine Ahnung!


Ich denke manchmal bei solchen Sachen an Gert Prokops "Der Samenbankraub" und "Wer stiehlt schon Unterschenkel".

Da wurden die USA mit einer eigenen Athmosphäre vom Rest der Welt abgetrennt.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten