Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 17.06.2011, 4:45 Uhr

bin jetzt aber auch irritiert...

weiß ja nicht wieviele Foren damit konfrontiert wurden, wieviele Kinder hast Du, warum stehts im 3 und mehr? Und noch interessanter, hier schreibst Du eine Trennung wollt Ihr beide nicht, aber gleichzeitig fragst Du im 3 und mehr bzw. fragst, wie Du das alleinige Sorgerecht bekommst? Ist da von gleichen Kind die Rede?
Wenn ja, dann fehlts ja wohl an Logik, weil Du mit Deinem Mann, der viel arbeitet nicht zufrieden bist,den Du aber eh nicht verlassen willst, willst Du ihm das Sorgerecht nehmen? Ich schätze mal, das kostet Dich nur sinnlos Geld für Anwalt und Gericht und kommt irgendwie wie ein beleidigtes Kindergartenkind rüber:-(
Kehr mal in Dich und find raus was Du willst und dann handel, aber Du scheinst ja nicht einmal zu wissen, was Du willst.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.