Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.07.2005, 12:06 Uhrzurück

Bin ich jetzt verdächtigt?

Es ist schwarz-weiß, weil ich es damals für die Zeitung gebraucht hab. Aber es stimmt natürlich schon, dass man/frau darauf besser aussieht. Aber es ist jedem selber überlassen, welches Foto man verschickt. Und eins von morgens mit dicken Augen und 1000 Falten muss ja nicht sein, oder? Bißchen Eitelkeit sei doch jedem gestattet.

Und warum ist es verdächtig? Meinst Du, in Wirklichkeit sehe ich aus wie ne Wetterhexe? *lach, tu ich schon manchmal, zumindest meint mein Mann das.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten