Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diesmal-lieber-anonym am 11.11.2005, 14:44 Uhrzurück

bin ich eine Emanze?

Bei uns ist es so, daß ich arbeiten muß, ich wäre gerne die erste Zeit zuhause geblieben. Mein Mann ist zuhause. Haushalt und in jeder freien Minute für das Kind zuständig sein, bleibt ausschließlich an mir hängen. Er hat immer den längeren Atem und ich immer das schlechte Gewissen. Dagegen kämpfe ich seit Jahren. Mein Mann sagt, ich bin eine Emanze. Ich sage, er ist ein Pascha. Fazit: wir trennen uns, ich werde alleinerziehend.
Ich bin ich. Ich mag Gleichberechtigung und ich lasse mich auf Dauer nicht ausnutzen. Da reagier ich allergisch.
Also bin ich wohl eine Emanze.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten