Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 26.03.2015, 21:49 Uhr

bin ich da sonderbar...?

Wir haben unsere Nachbarn erst kennengelernt, als der Bau schon fortgeschritten war. Vorher nicht. Uns war das Objekt sehr wichtig, an die potentiellen Nachbarn habe ich dabei zunächst, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Ich glaube auch nicht, dass man von einem kurzen Treffen ein allumfassendes Bild bekommt. Zunächst nette Nachbarn können ja auch erst später sonderlich werden. Das ist ja keine Garantie für ein lebenslanges Wohlgesonnensein.
Vielleicht war das ein bisschen blauäugig, ist aber gutegegangen. Ich denke auch, ich hätte mir einen " schlechten " Eindruck wahrscheinlich " schöngeredet".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.