Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.03.2015, 21:18 Uhr

bin ich da sonderbar...?

Ich weiß nicht, mit unseren Nachbarn haben wir nun nicht übermäßig viel zu tun, und dass sie sich scheiden lassen, habe ich auch erst mitbekommen, als sie dank WLan-über-Stromleitung-Technik auf meinem Drucker ein interessantes Schreiben ausgedruckt hat. *hust*

Andererseits... mei, wenn's Dir ein Anliegen ist, vorab mal zu schnuppern... warum nicht? ;-)

Ich finde es ja potentiell ungünstig, wenn der Bauträger so unsouverän - so empfinde ich es zumindest, so, wie Du schreibst - auf Deinen Wunsch reagiert. Ich meine, warum zeigt man Dir, dass man Dein Anliegen "nicht sinnvoll bis seltsam" findet und weigert sich mit irgendwelchen Begründungen, Kontakt herzustellen, statt einfach mal charmant zu lächeln und zu sagen, oh, nette Idee, ich frag mal Ihre potentiellen neuen Nachbarn, wie die darüber denken, Frau Flocke!

Dann könnten sie Dir hinterher immer noch sagen, oh, tut uns leid, die anderen Nachbarn, leider... egal, ob sie gefragt haben oder nicht - aber so finde ich das Verhalten mindestens unglücklich. Und habe schon wieder Kopfkino, warum sie Interesse haben könnten, dass vor Unterschrift kein Kontakt zustane kommt, wer wem was sagen könnte...

Sorry - ich olle Unke, ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.