Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 07.07.2005, 12:49 Uhrzurück

Bin ich abgestumpft?

Ich finde das mit London auch schlimm. letzendlich genauso schrecklich, wie alles andere, worüber nicht ganze Zeit gesprochen wird, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin deswegen nicht bedrückt. Ich kann, wenn ich sowas höre nicht wirklich was dabei empfinden, keinen Schock, Wut oder Trauer. Ich kann die Toten im Fernsehen und ich fühle nichts. Ich sehe das und höre mir das kurz an und fühle da eigentlich garnichts. Es belastet mich nicht. Das war bei der Tsunamie Katastrophe das gleiche, obwohl ich da was gespendet habe.
Sachen die mich betreffen, berühren mich natürlich schon, oder wenn ich ja jemanden kennen würde. Kennt ihr das oder bin ich wirklich abgestumpft.Denen, die die ihre Bekannten noch nicht erreicht haben wünsche ich, dass alles gut ausgeht und ihr sie bald telefonisch erwischt.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten