Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schneck78 am 22.02.2006, 15:27 Uhrzurück

Bin grad rein...

Hallo Ihr Lieben,
danke, danke für Euer Daumendrücken. Es lief ganz gut. Eine Kollegin hat mich abgeholt, weil ich nicht in der Lage war die weite Strecke mit dem auto zu fahren. Es war schon komisch als ich ankam, der Chef irgendwie auch. Doch ich habe dann versucht alles zu erklären, damit die Leute mich auch verstehen können. Ich habe mich auch entschuldigt, weil ich id letzten Tage nicht erreichbar war. Sie meinte alle einhellig, dass ich mich nur komplett auskurieren soll und erst dann in 1 oder 2 oder 3 Monaten wieder arbeiten soll. Damit so etwas nie wieder passieren kann. Ich könne auch mal zu nem Psychologen gehen. Ich muss wieder gesund werden. Wir haben besprochen, wie die Arbeit verteilt wird. Und dass ich erstmal bis Ende April krank bin bzw. Urlaub habe und wie uns dann wieder zusammensetzen, wie es dann weitergeht, ob ich wieder arbeite oder doch lieber noch gesund werden muss.
Bin erleichtert, dass es so besprochen wurde. Es kommt ja noch dazu dass eine Kollegin schwanger ist und ab Ende Juli ausfällt und eine Kollegin macht ne Prüfung. Sie ist ab Juni nicht mehr da. Dann wurde im Januar noch jemand entlassen. Der Chef hatte mächtig Existenzängste. Kann ich ja uach verstehen. Ich hoffe dass nun alles gut wird. Ich werde mich kurieren und gestärkt aus dieser ganzen Sache hervorgehen.
Nochmal vielen Dank fürs Daumendrücken.
Einen schönen Tag Euch allen Lieben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten