Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 30.06.2011, 9:05 Uhrzurück

Re: Bin grad mal wieder von den Ärzten angepisst, bzw ArztHELFERINNEN

ist absolut unmöglich - gieng mir aber auch mal so was mich nicht daran hinderte zu warten bis der Arzt kam - einfach deshalb weil ein KH zu weit weg war und mein Sohnemann sich mal wieder den Ellenbogen ausgekugelt hatte was ihm in jungen Jahren bis er 4 war öfters passierte - die stellten sich auch blöd an war ein normaler praktischer Arzt - ich solle doch zum Orthopäden - da wurde ich aber zur Furie und seeeeeeeeeeeeeeeeehr laut bis der Arzt kam - ich war sofort an der Reihe!!!

Ich gieng dann immer wenn was war außerhalb der normalen Arztzeiten ins KH zur sogenannten Kindernotaufnahme - da musste ich selten lange warten und hatte kompetente Ärzte die mich auch nicht krumm ansahen um eine Zecke zu entfernen was ich mir nach wie vor nicht zutraue.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten