Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vonnywalker am 29.06.2011, 18:21 Uhrzurück

Re: Bin grad mal wieder von den Ärzten angepisst, bzw ArztHELFERINNEN

Nun ja, ich vermute mal ganz stark, dass keine zwingende Lebensgefahr bestand, oder? Bei einigen Antworten hier könnte man annehmen, dies wäre an dem.

Allerdings hätte dir die AH gut und gerne eine Adresse nennen können, wohin du dich mit solch einer Art von Verletzung zu diesem Zeitpunkt hättest hinwenden können, das wäre sicherlich die bessere Antwort gewesen.

Beim (hoffentlich nicht eintreffenden) nächsten Mal vielleicht vorab in der erwählten Praxis anrufen, das spart unnötige Wege und noch unnötigere Ärgerei. Oder du fährts gleich in die Unfallaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses.

Gute Besserung an den jungen Mann!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten