Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 29.06.2011, 17:41 Uhrzurück

Re: Bin grad mal wieder von den Ärzten angepisst, bzw ArztHELFERINNEN

auch wenn du das jetzt nicht lesen willst, aber ein hautarzt ist dafür wirklich nicht zuständig.

aber: die arzthelferin hätte dich aufklären müssen, welcher arzt dafür zuständig ist. ggf. ins krankenhaus schicken. das wäre auch mein erster schritt gewesen.

mein sohn hatte auch schon brandverletzungen, und ich bin immer ins krankenhaus damit. dort waren wir gut aufgehoben.
dort wurde uns dann auch immer gesagt, welcher arzt für die weiterbehandlung zuständig ist, entweder der kinderarzt oder der praktische arzt, also hausarzt.

also die arzthelferin hätte anders reagieren MÜSSEN..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten