Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.06.2011, 16:31 Uhrzurück

Re: Bin grad mal wieder von den Ärzten angepisst, bzw ArztHELFERINNEN

Ja, inzwischen ärgert es mich, dass ich aufgegeben hab. Aber die waren so hartnäckig, die wären keinen Millimeter entgegengekommen. Das waren so welche vom ganz alten Schlag. Saßen da, bewegten sich keinen Mucks und sagten nur immerwieder, dass sie nicht zuständig seien und die Praxis eigentlich schon geschlossen wäre. Und ich soll halt ins Krankenhaus gehen, wenn sonst kein Arzt mehr geöffnet hätte.

Wie gesagt, ich beobachte die Wunde jetzt. Hab Betaisadona drauf gemacht, sterilen Verband drüber und schau nachher nochmal snach. Und wenn es rot werden sollte, dann geh ich ins KH.
Aber das wird bestimmt noch ein nachspiel haben. Mein großer Sohn (der ja auch grad Arzt wird) meinte, ich solle dem Arzt mal einen Brief schreiben. Vielleicht mache ich das tatsächlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten