Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 19.01.2006, 10:14 Uhrzurück

Re: Bin ganz klar dafür....

... ein Arzt kann sicherlich ganz gut feststellen, wie der Gesamtzustand des Kindes ist, auch wenn eine U-Untersuchung ja nicht dauernd ist. Und wenn ein Kind misshandelt und/oder vernachlässigt wird, wird es sich/werden die Eltern sich - z. b. durch abweisendes, ungeduldiges Verhalten - dementsprechend verhalten und es wird ein dementsprechender Gesundheitszustand/Entwicklungsstand vorliegen, auch wenn es "aktuell" mal gerade nicht geschlagen wurde, weil eine U-Untersuchung ansteht. Es gibt Dinge, zu denen wir Bürger "gezwungen" werden, die mich viel mehr nerven, da kann ich doch wohl mal mit meinem Kind zum Arzt zur Vorsorge gehen.

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten