Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 06.10.2004, 11:48 Uhrzurück

Re: bin etwas verdutzt...

*gg* meine sind da schon grösser, also zumindestens die Jungs. Und wenn man da ned aufpasst würden die sich nur von Schocki ernähren, obwohl sie auch gern Obst und Gemüse essen. Aber Bonbons werden halt doch bevorzugt. Sie bekommen zwar welche,nur mag ich es ned wenn sie sich ausschlieslich davon ernähren. Aber auch bei der kleinen haben wir das schon eingeführt das es kurz vorm Essen nichts mehr gibt. Madame hat oft dann nur vom Mittagsessen ein paar Häppchen genommen und das fand ich nicht ok.

Wenn wir weg sind hab ich es auch gern wenn sie fragen. Ich tue das auch.

Auch wenn sie Spielsachen von anderen nehmen wollen müssen sie erst fragen. Es gehört ihnen ja nicht und darum finde ich es gut wenn sie um erlaubniss fragen.

Aber jeder macht es anders. Ist ja auch egal *ggg* Andere Familien andere Regeln ;)

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten