Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.04.2005, 12:08 Uhrzurück

Re: Bin entsetzt wie dumm oder nicht gebildet viele Leute sind...

Hallo!
Ich habe die Tage auch sowas gesehen, aber ich denke, das muß man relativieren, da sie immer nur die ganz harten fälle an "Dummheit" zeigen, sonst wär es ja nicht so spaßig. Was mir aufgefallen ist, die Leute sindbeondersn schlecht in Geograpie, da wird man eben Spanien nach Rußland verlegt oder Kanada nach Dänemark:-))). Aber das sind meist ältere Jugendliche, wo ich mich doch echt frage, warum sie in die Schule gehen, so ein bißchen die Landkarte sollte man doch kennen, oder?
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten