Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 12.01.2006, 15:56 Uhrzurück

Bin endlich zuhause

Nach einer Einleitung am 04.01 und 05.01 wurde mein Devin am 06.01 (Et 23.01.06) um 1.13Uhr per Notkaiserschnitt geboren.
Er ist 48 cm klein und bringt ganze 2955 gramm auf die Waage

Leider hat er die Einleitung nicht ganz doll verkraftet und hat dann auch noch während der Geburt *meine* Narkose abbekommen -(übernakortisierung genannt oder so ähnlich...)

Die Geburt war nicht das was man als *Traum* bezeichnet und es wird auch nirgendwo einen Geburtsbericht von mir geben da ich einfach nur froh bin das er endlich gesund und wohlbehalten da ist...
Der kleine mann ist wie seine schwester ganz hell und gaaaarnicht die mama ;o)
Ich bin seit gestern ENDLICH zuhause

Da mein Fruchtwasser zuneige ging und per Doppler eine unterversorgung (sauerstoff/nährstoffe etc..)festgestellt wurde wurde zum schluss auf eine rasche Geburt bestanden.

Ich sage nur: Es lebe der Kaiserschnitt....nach 2 tagen mit Wehen und OHNE sonstige Erfolge hab ich ihn herbeigesehnt und ihn mir auch *verdient* *g*
Danke an alle für die Glückwünsche ;o)
Maleja hat sie mir weitergereicht und euch ja informiert und hierzu nochmals danke...:o)
@maleja: Turgay war begeistert..... ITALIA *grins* supersüüüss Danke ;o)
Liebe Grüssen euch allen Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten