Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von polo0880 am 27.09.2004, 11:17 Uhrzurück

bin ein wenig schockiert

hallo,

ich hab zwar eure diskusion nicht richtig verfolgt, aber habe mir dann auch mal die bilder der abtreibung angesehen damit ich weiss warum hier manche so aus dem häuschen sind. ich bin schockiert und finde es eigentlich sehr geschmacklos solche bilder ins internet zu stellen. ich meine das man diese föten nicht mhh wie soll ich sagen... liebevoll? behandelt, ich denke ihr wisst schon was ich meine, is mir klar aber so? obwohl, ich denke wenn sich frauen dafür entscheiden hat das wohl in manchen fällen schon einen grund dafür. habe mal bei "britt" auf sat.1 eine frau gesehen die hatte 4 oder 5 abtreibungen machen lassen einfach so, weil angeblich immer die verhütung nicht funktionierte und sie wollte die kinder eben nicht. sowas finde ich dann soooo zum kotzen wenn frauen eine abtreibung als verhütung benutzen. aber ich denke es gibt auch frauen die in einer situation sind wo sie einfach nicht anderst können. man sollte sich wohl diesen schritt gut überlegen, dass pro und contra abwegen...

so alles ein wenig wirr geschrieben ich weiss....

lg nicole
die keine abtreibung hat machen lassen und auch nicht weiss ob sie sowas könnte und gott sei dank noch nicht in so einer situation war darüber nachdenken zu müssen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten