Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 29.07.2015, 20:12 Uhr

Bin begeistert :(

Ja, die so ein Trampolin ist eben schnell vom Wind erfasst. Aber sicher lässt es sich wieder aufstellen und eventuell grade biegen.

Hatten wir auch- vor 3 Jahren war ein Wirbelsturm hier durchgezogen, das
Trampolin hat nur abgehoben und sich auf die Seite gelegt, war ein bisschen verbogen oben, aber sonst ok.
Mein Mann hat sich vorgenommen es im Boden zu verankern, aber hat er nicht gemacht. ( Der Wirbelsturm hat hier im Ort zig Trampoline umgeworfen, zerstört oder sogar komplett weg geblasen.
Vor zwei Jahren dann ein heftiges Gewitter- und das Trampolin hat abgehoben und flog die Böschung rauf, zum Glück hat es sich zwischen Spielhaus und Wäscheleinen verkeilt, sonst wäre es weg gewesen.
Dann hat mein Mann es endlich im Boden verankert und seit dem trotzt es jedem Sturm.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.