Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 10.08.2005, 12:17 Uhr

bin auch drauf reingefallen :-(

Hi,

helfen kann ich dir glaub ich nicht, aber wir sind auch mal drauf reingefallen :-(

Wir haben aber nur für ein Jahr gebucht. Ein Päckchen kam mit fünf oder sechs Creme-Pröbchen ... das wars :-( Danach kamen nur noch per Mail Gutscheine, die ich aber nie nutzen konnte, weil immer ein Mindestbestellwert von mindestens 25 Euro dabei war und weitere so doofe Angebote!

Ich hoffe, du kommst gut und billig aus der Sache raus!

Gruß

Mucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.