Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 22.12.2003, 11:37 Uhrzurück

Re: Bilder von Toten in den Nachrichten :-(

hallo,
hmmm, ich muß da widersprechen!
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich als kind auch bereits solche bilder gesehen habe. tagesschauberichterstattungen aus ländern, in denen krieg das leben beherrscht! tote, die abgemetzelt auf tüchern über anderer köpfe "weggeschoben" wurden. das schleierattentat, bei dem man die abgedeckten leichen neben dem wagen liegen sah! ganz zu scheigen, von dem elend in der dritten welt. nackte aufgeblähte kinderbäuche, die dich mit großen dunklen traurigen und vorallem hungrigen augen anblickten....man man man! ich könnte hier noch viele solcher vergangener berichte aufzählen, bei denen damals schon nicht zensiert wurde. (:o( zu dieser zeit hatte noch ARD und ZDF mit den regionalen die TV-herrschaft!

natürlich stimme ich euch zu, dass mittlerweile die berichterstattung solcher unglücke durch die privaten hart an pietätlosigkeit grenzt.
aber wie es ralph/snoopy bereits geschildert hat, geht es hierbei nur noch um einschaltquoten und kohle. machtkämpfe der einzelnen sender!

aber seid doch mal ganz ehrlich, wie viele von uns zappen bei neuen hoch aktuellen meldungen auch von einem zum anderen sender, um immer wieder neue informationen zu ziehen, oder?

übrigens,....mittlerweile haben die untersuchungen des busunglückes ergeben, dass es sich höchst wahrscheinlich um spurrillen gehandelt haben soll und dadurch der bus ins schleudern geriet.
ach und außerdem hat ein hoher polizeioffizier in frankreich behauptet, dass lady diana zum unfallzeitpunkt schwanger gewesen sein soll,...und dass nach 6 jahren. die arme frau findet nie ihren frieden! (:o(
um ganz ehrlich zu sein, finde ich sowas viel schlimmer!

ich wünsche euch allen ein besinnliches und friedliches weihnachtsfest
liebe grüße ins web

sterntaler & co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten