Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 17.11.2005, 15:08 Uhrzurück

Bild am Sonntag

Ich lache immer noch über die Titelseite der Bild am Sonntag.

Zwischenteil: Früher kaufte mein Mann die Welt oder FAZ am Sonntag: das war bevor unser Sohn da war. Da haben wir dann den ganzen Sonntag mit selektivem Lesen verbracht. Nun kauft mein Mann mit den Brötchen die BamS, wegen des Sportteils und ist mit dieser inhaltlich hochwertigen Zeitung nach 5 Minuten fertig. Da ich ihm gegenüber sitze und auf den Sportteil der RP vom Montag warten kann, sehe ich jeden Sonntag nur die Titelseite...

Nun: letzten Sonntag ging es natürlich um die Pläne der Großen Koaltition. BILD (die ja bekanntlich immer zuerst mit den Toten sprach) titelte wie man es sich vorstellen kann sehr empört und ratterte die Stichpunkte der Tragödie runter ;-)

Kann mich nur noch an den letzten Satz erinnern, da habe ich den ganzen Sonntag drüber gelacht:

"ARBEITSLOSE MÜSSEN SPARGELSTECHEN"

Bei der Vorstellung, daß nun deutschlandweit panikartige Landflucht von April bis zum Johannestag stattfindet, weil 5 Millionen Arbeitslose Spargelstechen (pro Stange ein Arbeitsloser quasi) müssen konnte ich echt nicht mehr!

Danke Bild!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten