Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mrs.Winterbourne am 16.10.2005, 9:18 Uhrzurück

Re: @Biene (hier nochmal, das andere ist schon zu weit unten)

Ich muß nun auch mal mitsenfen.

Ich wette, der Hotelier macht von nun an, den Umsatz seines Lebens. Es gibt viele, die genau das suchen.
So wie wir als Familie immer Familienhotels suchen. Wo man ohne Kinder wiederum nicht rein kommt.
Genauso denke ich mir, daß dies nicht das einzige Hotel ist, in dem Kinder nicht erwünscht sind. es gibt bestimmt noch mehr auf der Welt, nur wird das nicht an die große Glocke gehängt.

Zudem gibt es zum Beispiel auch Frauenhotels (einige) und wahrscheinlich noch mehr andere spezialiesierte Hotels. Diese sind eben entstanden, weil sich viele Urlauber das Wünschten und nicht weil ein Mensch dachte, ich hasse Männer (zB).

Es geht hierbei meines Erachtens nach gar nicht so sehr um das ausgrenzen bestimmter Gruppen, sondern eher darum spezielle Wünsche bestimmter Menschen zu erfüllen, besonders im Urlaub.
Jeder Mensch tickt nun mal anders und hat andere Wünsche, Bedürnisse und Vorstellungen vom Urlaub. Warum sollen Hoteliers nicht darauf eingehen?

Manja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten