Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 16.10.2005, 9:16 Uhrzurück

Re: @Biene (hier nochmal, das andere ist schon zu weit unten)

kurz und bündig, maleja, dir habe ich das ja schon ausführlich geschrieben !
das mit den kinderfreien hotels ist schon lange usus, auch in deutschland. es wird vielleicht anders verpackt ( kinder erst ab 12 jahren erlaubt )aber der sinn ist der selbe!
interpretiert nicht etwas hinein, was nicht da ist, wenn es wirklich so dramatisch wäre, gäbe es diese marktlücke nicht und es hätte schon diverse andere aufschreie gegeben.
der vergleich mit schwarzen und behinderten ist für mich absolut an den haaren herbeigezogen !!
wenn man haare in der suppe sucht, findet man sie auch und bitte : ich habe selbst zwei kinder und mich stören andere kinder absolut nicht, aber ich würde auch mit meinem angetrauten urlaub in einem kinderlosen hotel machen, wenn dem so sein sollte...

bitte mit mir keine weitere diskussion, ich werde nicht mehr antworten, wollte nur meine meinung kundtun, weil ich sonst platze !

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten