Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.05.2011, 8:47 Uhr

Bewerbungsschreiben für einen Job, den man noch nie gemacht hat

Bewerbungsschreiben funktionieren immer nach dem gleichen Schema:

Einleitung
Kurzfassung berufliche Erfahrung
Eingehen auf die Anforderungen
Sonstiges Positives
Ggf. Gehaltsvorstellung
Abschluss

Also gehst Du im ersten Teil darauf ein, was Du bisher gemacht hast und erläuterst im zweiten Teil Deine (gute) kfm. Ausbildung. Auf die Produktkenntnisse würde ich auch eingehen.

Interesse am Einkauf kannst Du durch einen Besuch der Seiten beim BME untermauern (einfach mal erwähnen das Dir das ein Begriff ist). Vielleicht schaust Du Dir auch mal ein paar elektronische Beschaffungsplattformen im Internet an. Lässt sich auch gut einstreuen.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.