Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.06.2011, 9:50 Uhr

Bewerbungsfrage

die Frage habe ich mir auch nie gestellt und es wurde auch damals vom Jobcoach ALLES mit in den Lebenslauf genommen, dazu muss man aber sagen, ich war 10 Jahre lang auf ein und der gleichen Schule, also da steht nicht: von da bis da Grundschule, von da bis da das und das... Ich füge auch alle Zeugnisse bei. Wie willst sonst nachweisen, dass Du mal nen Realschulabschluss gemacht hast oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.