Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mariamanny  am 22.05.2017, 0:31 Uhr

Bewerbung hilfe

Ich habe neue Bewerbung vorbereitet ich weiß es nicht ob es gut ist




Bewerbung als Altenpflegerhelferin

Sehr geehrte Frau xxx

Hiermit bewerbe Ich mich mit großem Interesse bei Ihnen als Altenpflegehelferin.

Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter.Doch diese Situation möchte ich unbedingt ändern. Ich habe drei Söhne und sie würden in der Zeit wo Ich arbeite von meiner Mutter betreut werden.ich wollte jetzt in meine gelernte Ausbildung Bereich Arbeit einsteigen.

Ich arbeite sehr gerne im Team und bin ausgesprochen motiviert und flexibel. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Neue Aufgabenbereiche erarbeite ich mir selbständig. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.

Ich hoffe Ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich sehr über eine Einladung für ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.