Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nördel-1 am 16.03.2005, 20:02 Uhrzurück

Bewerbung erstellen

Ich habs auch im RUB geschrieben, aber hier sind doch auch welche, die sich auskennen???

Hallo!

Oh man, es ist schon soo lange her, dass ich eine komplette Bewerbung fertigstellen musste. Nun soll ich mich morgn mit meinen Unterlagen vorstellen und hab null idee, wie ich das alles schreiuben soll.
Es ist auch ein komplett anderer Bereich, ich hab aber schon verschiedenes gemacht (Gastronomie, Verkauf, Einkauf etc.) Wie schreibt man am Besten, dass man bereitwillig ist , Neues zu lernen??
Und wie geht der Lebenslauf, tabellarischg, oder Text oder wie??
Oje, man merkt, ich bin raus, bei meinen Nebenjobs reichte mein persönliches Erscheinungsbild.

Zu Hülf!

Und Danke!

LG Nördel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten